Über mich

Ich bin Psychologin und approbierte psychologische Psychotherapeutin. Nach meinem Studium der Psychologie begann ich mit der Weiterbildung als Verhaltenstherapeutin und arbeitete im Rahmen meiner Weiterbildung an der psychiatrischen Klinik der LVR auf einer offen geführten Akutstation.

Im Rahmen meiner Weiterbildung behandelte ich bereits eine Vielzahl an ambulanten Patienten und erlangte 2016 meine Approbation als psychologische Psychotherapeutin mit dem Fachbereich Verhaltenstherapie.

Als eingetragene Verhaltenstherapeutin bei der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein, behandele ich seit 2016 Patienten in eigener Praxis. Darüber hinaus war ich zwei Jahre als Assistenz der Institutsleitung in einem Ausbildungsinstitut für Verhaltenstherapie tätig, bis ich mich Anfang 2018 in eigener Praxis in der Adenauerallee niederließ. Seit Juli 2018 bin ich Vertragstherapeutin, somit ist die Abrechnung über die gesetzlichen Krankenkassen bei mir möglich.

In meiner Elternzeit werde ich durch zwei verhaltenstherapeutische Kollegen, Frau Moser und Herrn Vowinckel, vertreten. Beide stehen Ihnen bei Behandlungsanfragen über das Kontaktformular, die Praxismailadresse oder zu den angegebenen Sprechzeiten zur Verfügung.

Nähere Informationen zu den Kollegen folgen in Kürze.

 

Inga Haubrock
Psychologische Psychotherapeutin (VT)
Adenauerallee 23
53111 Bonn

Telefon: 0228/ 242 99 200
E-Mail: kontakt@psychotherapie-haubrock.com

Termine nach Vereinbarung